Fred Kotowski

Alt_Schwerin

17214

Dorfstrasse 18

Tel: 01744642150

Email: fredkotowski@aol.com

Barschangeln auf dem Plauer See.

Ja , da geht es zur Sache. Unser erstes Event am Polarkreis in Zusammenarbeit mit Rheinlandboote war ein voller Erfolg. Hier mein Dorsch von guten 20 kg

Jan Pusch , Daniel Brice und meine Wenigkeit beim Eisangeln

Victor von "Ich geh angeln" wollte gemeinsam mit seinen Kollegen unsere Eisangelei erleben

Rute raus, der Spaß beginnt. Gemeinsam, waren wir mit den Urgesteinen vom NDR, Heinz Galling und Horst Henning zu Gast.

Carsten Bruns von Cajo Angelsport hatte uns besucht, schaut mal rein

Barschangeln mit der Hegene und Gummi, produziert mit Veit Wilde für den Blinker. Viel Spaß

Veit Wide und Tobi zu Gast auf dem Plauer See. Hier mal ein älteres video, was wir für den Blinker produziert hatten. Viel Spaß beim schauen .

Im Oktober hatte ich Toni und Eric unter anderem bei mir zu Gast, 3 lustige Tage liessen die Zeit im Nu vergehen und das Video sagt mehr als Worte. Jungs es hat nur Spass gemacht . Danke für das Vide

Schleppangeln auf dem Plauer See, in Zusammenarbeit mit Bissclips Tv

Angeltouren Plauer See und Tacklefever beim Eisangeln

Drill vom Hecht 131cm, gefangen mit den Butch von Savage Gear

Interview vom Sommer 2011

Fänge Angeltouren Plauer See

Hecht auf Köderfisch von David

Ein Gast beim Drill, mit einen Hecht von 4,5 kg

Morgens auf den Weg zur Angelstelle

Danilo, beim Drill eines Hechts vom Eis aus

Peter beim Drill eines Hechtes 111cm beim Schleppangeln

Sehr schöner Drill, der Hecht hatte alles gegeben :-)

Noch ein Peter mit einen Hecht auf dem Plauer See von guten 11 kg