Fred Kotowski

Alt_Schwerin

17214

Dorfstrasse 18

Tel: 01744642150

Email: fredkotowski@aol.com

Angebotsinhalte

Halbtagstouren:   6 Stunden

Ganztagstouren: 10-12 Stunden

Nachtouren:         6-8 Stunden

Pelagisches Angeln 6 Stunden

Kajakangeln

Angeln und Naturköder sind vorhanden,natürlich wäre es besser wenn man sein eigenes Angelutensil dabei hat.

Preise nach telefonischer Absprache.

Angeltouren mit Boot nur bis 3 Mann

Angeltouren werden auch für Einsteiger und Kinder unter Aufsicht angeboten

Mehrtagestouren müssen rechtzeitig gebucht werden.

 

Unterkunft

Bei rechtzeitiger Buchung bin ich gerne bei Unterkunftsbeschaffung behilflich,ich bitte zu bedenken,das hier eine Urlauberhochburg ist und man so schon rechtzeitig buchen sollte.

Anfahrt

Über die A24 aus Hamburg kommend, Abfahrt Putlitz-Richtung Meienburg-Richtung Plau-Richtung Malchow,dann kommt man direkt durch Alt-Schwerin

Von der A19 kommend Abfahrt Malchow,dann Richtung Plau bzw. Schwerin dann circa 3 km und man ist in Alt-Schwerin