Fred Kotowski

Alt_Schwerin

17214

Dorfstrasse 18

Tel: 01744642150

Email: fredkotowski@aol.com

Sponsoren von Angeltouren Plauer See

Ab 2017 arbeiten wir eng mit der Firma Rheinlandboote zusammen und ihr findet auch ein voll ausgestattetes Alumimiumboot im unserer Flotte. Die Jungs haben gute Ideen und zeigen, das ein Boot nicht unbezahlbar sein muß.

gemeinsam mit den Jungs von Rheinlandboote und anderen Angelexperten, werden wir versuchen, für euch ein Boot zum bezahlbaren Preis zu konzipieren, was vieles beinhalten wird , was dem Bootsangler beim Angeln einiges erleichtern wird. Ich feue mich auf die Zusammenarbeit

 

                                                                      http://www.RheinlandBoote.de/

Ausgereifte Technologie von Profis, für Euch entwickelt, das macht die Marke Kumminbird aus.

Seit 2016 bin ich als Prostaffer und Consultant für Humminbird Deutschland tätig.

Wer unsere Geräte kennt, weiß die gute Technologie und leichte Handhabung zu schätzen.

 

http://www.humminbird.com/

Die Firma Stroftfishinglines steht für herausragende Angelschnürre und Vorfachmaterial, "Made in Germany". Seid 2018 arbeiten wir eng mit dieser Firma zusammen und freuen uns , die Firma Stroft repräsentieren zu dürfen.

 

https://www.stroft.de/